Home
Zuhause
Lebensstationen
   
 


Gästebuch bitte hier klicken



Ein Engel und ein Drachen, wie passt das zusammen?

Obwohl ich kein Engel bin und Fauchi nur im Chinesischen ein Drache ist, passt es sehr gut, da wir Seelenhälften sind.

Unsere Vision

Ein multikulturelles Zentrum auf einem ehemaligen Bauerhof im Voralpengebiet. Christen, Budhisten, Schamanen, Mediale... jeder wird mit seiner ganz individuellen Spiritualität akzeptiert und ernst genommen. Es wird nicht missioniert, sondern es wird nur geholfen, dem jenigen der seinen Weg zu uns findet. Heilung findet für den der es wirklich möchte, ganz persönlich statt. Es wird um unterstützung des persönlichen Geistführers gebeten, wir sind nur Kanäle, wir können nur eine Tür zeigen, die Türe öffnen und hindurchgehen, muss jeder selber tun.

Aktuell: Wir sind unserem Ziel ein kleines Stück näher gekommen. Es ist doch immer wieder spannend wie die geistige Welt einem hilft. Vielen Dank erstmal dafür, das eine wichtige Grundlage (Standort) geschaffen wurde, aber mehr können und dürfen wir noch nicht verraten...




Wir bieten keine Hilfe gegen Honorar an. Wer sich angesprochen fühlt, muss den ersten Schritt zur uns machen. Wer mit uns Kontakt aufnehmen möchte, kann dies durch unser Kontaktformular tun. 


Vom demjenigen, wo wir helfen konnten erwarten wir:

 

Ein Dankeschön vom Herzen

Eventuell eine Umarmung

Eine Empfehlung an Dritte

Eine Gegenleistung die ganz Deiner Fantasie entspricht









Name:
Vorname:
E-Mail-Adresse:
Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf:  per E-Mail
 rufen Sie mich an
Kommentar: